Kollision mit Auto: Biker schwer verletzt

Trier · Bei einem Unfall am Sonntag gegen 23.15 Uhr in der Metternichstraße in Trier-Nord ist ein Motorradfahrer bei einer Kollision mit einem Auto schwer verletzt worden. Der Mann war in Richtung Ruwer unterwegs und stieß aus bislang ungeklärter Ursache frontal mit einem BMW zusammen, der auf der Gegenfahrbahn in Richtung Innenstadt fuhr.

Dabei wurde der Biker schwer verletzt. Er musste in ein Krankenhaus gebracht werden. Laut Polizei entstand ein Schaden von rund 10 000 Euro. Während der Rettungs- und Bergungsarbeiten blieb die Metternichstraße voll gesperrt. Im Einsatz warendie Polizeiinspektion und die Berufsfeuerwehr Trier sowie das DRK Ehrang mit Notarzt. redvolksfreund.de/video: Video und Fotostrecke

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort