1. Region
  2. Trier & Trierer Land

Komentar zur Entwicklung von Kulur und Tourismus 2022 in Trier

Kommentar : Tourismus in Trier - Gutes Marketing in Coronazeiten ist unverzichtbar

Nie war gutes Marketing wichtiger für den Tourismus als in den Corona-Jahren. Das muss sich die Stadt Trier auch etwas kosten lassen, kommentiert Chefreporter Rainer Neubert das neue Progamm der TTM.

nndlazeehiEl und smuTiruso – sda nsid die idnbee eierh,Bec onv enend asd loWh rde nlteesät dSatt thunsedlDcas escnlhweit mmtebsit driw. ieD endreomaPn-iCao ath rfü ibede bhEnreciü gatc,rheb ewi nam se schi rov 0220 thcin in ned ncmesmhsitl mreTnuä rleevlnots n.otekn ndU iew sdesie nhco ugjen hraJ dnnee r,idw tis htnic n.bahzuees

meD theogisvircn Oussp,mtimi sdsa sich im 1Crvd-aoiDma9- ba März wedrie zdnueehnme tnaEnngsupn gztie, tehts eid oeSrg gergenü,be es etknnö mi bsHrte weeidr eein euen Vrraineiutas-V ,ateuufhnca ide frü nie Djéuvà- von tgsnneer inncuhneksrngEä irvrnwottaechl isne .öentnk ntUer endesi cehineroVz aebnh edi nMtgeakstigtnaerre red ireTr otusiTr nud Mteginark HmbG ()MTT nei gitsume mgmPrroa üfr dsa Jrha 0222 tetsealu.gmzmlnes Wer tmsolu ,tsi ,etvlirer ooswhl endnKu asl ahuc t.aUsmz

ueNe ndeIe in der isrKe ewi die irsnoElebwhs „ieD tetlez clhhStac um om“R udn die dnfgeaiwu neeenzsirnit rrrieeT„ “wnnttleereU naetht lchhetbnaeic rl.gofE eiseBd uen fnuueg,lzae ehsertvt csih afts von less.bt eiW hctwiig die TMT sla nreseiefrolposl erMePkitagt-nrrna rüf die dSatt t,is drwi csih uzdme enutre bie iener dLcassauehn gne.ize uchA nnwe rde rtstsziseeBuoknsbuhsce vno ,71 Mlolninei ruoE ürf ied TTM sghsneaitc dnrugcVshleu dnu nzwpragaS whe u.tn aDs mssu cish dei oKnemmu te.sneil erW ads betlak,g loestl fau ide tfkeEfe na.ehucs Enie Whftncpögsure nov 105 niMiollne ruoE rop Jhra hurcd ned suruTmsoi rüf erT–i r ads ist ein rikwilhc serkats genrtmu.A

@noedee.tl⇥vukrfb.drnsuer