Kontrabass im Theater

LORSCHEID. (red) Michael Ophelders ist vielen Theatergängern in der Region Trier aus vielen Hauptrollen ein Begriff. Auch seine Version des "Kontrabass" von Erfolgsautor Patrick Süskind hat bereits bundesweite Erfolge zu verzeichnen.

Humorvoll und melancholisch zeichnet er das Bild eines mittelmäßigen Musikers und mittelmäßigen Menschen mit all seinen Schrullen. Und doch versucht er aus seiner selbst gewählten Mittelmäßigkeit auszubrechen. Zu erleben ist Michael Ophelders erstmals am Samstag, 27. Januar, um 19.30 Uhr im Theater Petipa, Hauptstraße 44, Lorscheid. Die Regie übernimmt Jürgen Lorenzen. Karten zu dieser Veranstaltung gibt es im Vorverkauf unter der Telefonnummer 06500/1301 im Theater Petipa, im Tourist-Info-Center Kasel, erreichbar unter der Telefonnummer 0651/1701818 oder im Buchladen Hermeskeil unter der Telefonnummer 06503/3594.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort