Konzert im Exhaus: Pop voll Sehnsucht und Schmerz

Trier · Der Hamburger Sänger, Songwriter und Entertainer Bernd Begemann gibt am Mittwoch, 27. April, ein Konzert im Trierer Exhaus. "Ich erkläre diese Krise für beendet" ist das Konzert überschrieben, und zu diesem "musikalischem Konjunkturpaket" gehören große Gefühle, wunderschöne Melodien und schonungslose Betrachtungen.

Vielen gilt Begemann, dem maßgeblicher Einfluss auf die Entwicklung des Musikstils Hamburger Schule zugeschrieben wird, als Meister seines Genres. Er erzählt von Sehnsucht und Schmerz ohne Klischees zu berühren, er lässt Chöre singen und Glockenspiele klingeln, ohne im Kitsch zu versinken. red
Einlass: 20 Uhr, Beginn 20.30 Uhr, Karten im Vorverkauf zehn Euro, Abendkasse 12 Euro.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort