Konzert mit Musikverein und Chor

Trier-Zewen · Zu einem festlichen Adventskonzert laden Musikverein und der Gemischte Chor Zewen für Sonntag, 18. Dezember, um 17 Uhr in die Pfarrkirche St. Martinus, Lindscheidstraße, ein.

Im Laufe des Konzertes präsentieren sich beide Vereine jeweils allein. Gemeinsam wird allerdings die Weihnachtssuite "Kinderaugen" dargeboten. Hierbei kommen auch noch das Jugendorchester und eine kleine Blockflötengruppe des Musikvereins zum Einsatz. Insgesamt sind hierbei dann annähernd 100 Personen beteiligt. Unterstützt werden beide Vereine bei ihren Vorträgen von Andreas Ernser an der Orgel und Jian Cao, die auch den Gemischten Chor dirigiert, am Klavier. Die musikalische Leitung des Musikvereins hat Georgi Sekeyra.
Der Eintritt zu diesem Konzert ist frei. red

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort