Konzertbesucher spenden 3700 Euro für gute Zwecke

Trier · Beim Adventskonzert des Polizeipräsidiums Trier haben Konzertbesucher 3700 Euro für die Villa Kunterbunt und die evangelische Kindertagesstätte Wichernhaus gespendet. Das Benefiz-Konzert fand zum zwölften Mal statt.

Zu Gast waren die Musiker des Landespolizeiorchesters in der Trierer Basilika, wo sie mit Unterstützung von Kantor Martin Bambauer an der Orgel und Solistin Jana Sell mehr als 600 Besucher begeisterten. Anlässlich des Konzertes rief Polizeipräsident Schömann zu Spenden zugunsten des Geschwisterprojektes der Villa Kunterbunt auf, in dem Geschwistern von schwerstkranken Kindern Hilfe zuteil wird sowie der Evangelischen Kindertagesstätte Wichernhaus, wo ein Augenmerk auf der sprachlichen Förderung von Kindern liegt. red

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort