1. Region
  2. Trier & Trierer Land

Konzerte im Amphitheater und Bürgerhaus Druckwerk

Konzerte im Amphitheater und Bürgerhaus Druckwerk

Heute: Jill Steinmetz hält im Museum am Dom in Trier den Vortrag "Die Wahrheit steht noch über dem Recht?". Die Luxemburger Historikerin beschäftigt sich darin mit der Verteidigungsstrategie von Dr.

Max Rau im Prozess gegen Gestapo-Beamte vor dem Gerichtshof für Kriegsverbrechen im Großherzogtum Luxemburg in den Jahren 1949 bis 1951. Ab 19 Uhr können sich Interessierte die Analyse der Verteidigungsstrategie anhören.

Demnächst: Der australische Musiker und Sänger Kevin James Carroll ist gemeinsam mit der Mantraband The Love Keys am Freitag, 18. Juli, im Bürgerhaus Druckwerk in Trier zu erleben. Ihr Repertoire umfasst selbst komponierte, spirituelle Lieder und Mantras aus verschiedenen Glaubensrichtungen in mehreren Sprachen. Kartenvorverkauf im Yoga Center Trier, Zuckerbergstraße 21.

Und dann noch: Thomas Schwab und seine Band sind am Samstag, 26. Juli, mit "In diesem Moment" im Amphitheater in Trier zu sehen. Ab 20 Uhr können Besucher das Konzert mit neuen Songs aus der Feder des Komponisten und Musical-Autors erleben. Ebenfalls mit dabei sein wird das ehemalige Kelly-Family-Mitglied Patricia. Einlass ist um 19 Uhr. Kartenvorverkauf unter der TV-Tickethotline 0651/7199-996, im TV-Service-Center Trier oder im Internet unter www.ticket.volksfreund.de
acst
Weitere Termine täglich auf der Service-Seite, montags und donnerstags auf der Seite Nicht verpassen! sowie unter www.volksfreund.de/termine