Korrekt und fair berichtet

Ich möchte an dieser Stelle Ihrem Reporter Roland Morgen meine Hochachtung aussprechen. Eine so korrekte und faire Berichterstattung in Wort und Bild habe ich in den vergangenen Jahren nicht mehr gesehen und gelesen.

Sonst wurde doch immer nur über Prinzenpaare, Ordensregen et cetera berichtet. Diesmal aber hat man den Aktiven in den Vordergrund gestellt. Roland Morgen als Musiker weiß, wie schwer es ist, auf einer Bühne zu stehen und das Publikum auf seine Seite zu ziehen, und das ist den Akteuren der KG Trier Süd bei der Sitzung hervorragend gelungen. Es war eine schöne Sitzung, gute Bütten, schöne Tänze - vor allem von der Kindergarde, die ihre Darbietung schon gekonnt und perfekt getanzt hat. An dieser Stelle auch ein Lob an die Trainerin und die Betreuerinnen. Es war eine komplett gelungene Sache, was mich hoffen lässt, dass die KG Trier Süd wieder auf dem besten Weg ist, das zu werden, was sie einmal war: ein Spitzenverein im Trierer Karneval. Darauf ein dreifaches Trier Süd Helau! Mirko Mainzer 15 Jahre Doof Nuß der KG Rote Funken Trier, 40 Jahre Büttenredner und Spaaßvugel der KG Onner Ons

Mehr von Volksfreund