Korrektur

Frau hat Unfall verursacht: In der Unfallmeldung der TV-Ausgabe vom Dienstag zum Unfall zwischen Pluwig und Hockweiler waren leider falsche Angaben enthalten. Erst jetzt konnte die Polizei Trier bestätigen, dass der verletzte Autofahrer aus dem Bereich Trier 58-Jahre alt ist und nicht, wie irrtümlich gemeldet, für den Unfall verantwortlich war.

Eine 39 Jahre alte Fahrerin eines Transporters hatte auf der L 143 kurz vor der Ortseinfahrt von Pluwig die Kontrolle über ihr Fahrzeug verloren. Der Transporter geriet auf die Gegenfahrbahn und prallte mit dem Fahrzeug des 58-Jährigen zusammen. Auch die Frau wurde verletzt. Die Polizei schätzt den Schaden auf 30 000 Euro. Die L 143 war wegen der Bergungsarbeiten zeitweilig gesperrt. Zum Zeitpunkt des Unfalls war die Straße in Nebel gehüllt und glatt. Wir bitten, die Fehler zu entschuldigen. (mc)

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort