KORREKTUREN

60. GEBURTSTAG feiert der Kirchenmusiker Reinhold Neisius aus Ehrang. Und er hat in den nächsten Monaten und Jahren noch viel vor, wie im Trierischen Volksfreund gestern zu lesen war.

Wir in der Redaktion hoffen nun, dass der Jubilar nicht abergläubig ist, denn viele Gratulationen kamen zu früh. Reinhold Neisus wurde geboren am 27. Juni 1945. Wir bitten die vorzeitige Veröffentlichung zu entschuldigen. SÄNGER GESUCHT: Sänger aller Stimmlagen, auch Anfänger, sucht die Tuchfabrik Trier. Sie sollen einen gemischten Chor bilden, der im September beim "SCHW!NG"-Festival bei einer Performance mit dem Komponisten Gerhard Stäbler mitwirken wird. Das war gestern auf der Vereinsseite zu lesen, leider mit einer falschen Telefonnummer. Die korrekte Anmeldungen und weitere Informationen unter Telefon 0651/3089801.

Mehr von Volksfreund