Korrekturen

Das Komiker-Duo Mundstuhl wird am 27. Januar ab 20 Uhr in der Trierer Tuchfabrik auftreten. Es handelt sich um eine Ersatzshow für den wegen einer Erkrankung ausgefallenen Auftritt am gestrigen Freitag, 20. November.

In der gestrigen TV-Ausgabe wurde irrtümlich der 26. Januar als Ersatztermin genannt. Ein falscher Wochentag wurde für den Vorverkaufsstart des Rosa Karnevals abgedruckt. Er beginnt am Sonntag, 22. November, und nicht am Samstag. Ein verdrehtes Datum fand sich auch kürzlich in unserer Zusammenfassung der Karnevalstermine: Das Ordensfest der Wieweler ist am 22. Januar. Das ist ein Termin nur für Vereinsmitglieder. Der 22. ist ein Freitag, nicht, wie falsch berichtet, ein Samstag. Die zweite Sitzung der KG ist am Samstag, 23. Januar, nicht am Sonntag dieses Wochenendes. Wir bitten, die Fehler zu entschuldigen.red

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort