1. Region
  2. Trier & Trierer Land

Kosaken-Chor kommt nach Trier

Kosaken-Chor kommt nach Trier

Peter Orloff und der Schwarzmeer-Kosaken-Chor treten gemeinsam mit dem Männergesangsverein Moselland 1882 Ruwer auf. Das Konzert findet am Freitag, 17. Oktober, um 19.30 Uhr in der Pfarrkirche St.

Clemens, Kenner Weg , 54292 Trier, statt.
Der Kosaken-Chor besteht aus russischen und ukrainischen Tenören und Bässen. Peter Orloff hat einst als jüngster Sänger gemeinsam mit Ivan Rebroff im Schwarzmeer-Kosaken-Chor seine Karriere begonnen. Später wurde er zur Schlagerlegende und zum König der Hitparaden mit 19 Charts-Notierungen und zahlreichen Goldenen Schallplatten. Er zeichnet auch als Texter verantwortlich für Bernd Clüvers "Junge mit der Mundharmonika" und als Komponist für "Du", Peter Maffays Nummer-eins-Hit. red
Karten gibt es ab 24 Euro in Ruwer bei Gasthaus Werner Stenglein, Fischweg 10, Hildegardis Apotheke, Rheinstr. 3, Kramecke Gaby Wagner, Rheinstr. 14, Bäckerei Braunshausen, Rheinstr. 23 sowie unter <%LINK auto="true" href="http://www.reservix.de" class="more" text="www.reservix.de"%> , Hotline 01805/700733, <%LINK auto="true" href="http://www.adticket.de" class="more" text="www.adticket.de"%> , Hotline 0180/5040300 und <%LINK auto="true" href="http://www.eventim.de" class="more" text="www.eventim.de"%> , Hotline 01805/570070 und bei allen Reservix- und ADticket Verkaufsstellen.