Kranke Kinder profitieren von Geflügelschau

Trier · Der Geflügelzuchtverein Trier hat die große Jubiläumsschau anlässlich seines 100-jährigen Bestehens zum Anlass genommen, den Reinerlös einem guten Zweck zuzuführen. Die 55. Mosellandgeflügelschau fand als Bezirksverbandsschau des BV Rhein-Mosel-Nahe-Hunsrück in der Messehalle in Trier statt.

Angeschlossen war die 46. Saarlandschau. Trotz großer Investitionen kam ein Reinerlös von 1058 Euro zustande, den der Geflügelzuchtverein Trier der Kinder- und Jugendmedizin im Klinikum Mutterhaus der Borromäerinnen überreichte. Chefarzt Dr. Wolfgang Thomas und zwei Kolleginnen aus seinem Team nahmen die Spende von Wilhelm Naumes, dem ersten Vorsitzenden des Geflügelzuchtvereins Trier, entgegen. red

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort