Kreativmesse lockt mehr Besucher als 2012

Trier · Die Kreativmesse SaarLorLuxCreativ, die seit 2011 jährlich im Messepark ausgerichtet wird, hat dieses Jahr deutlich mehr Besucher angezogen. "Es war eine Steigerung von 30 Prozent gegenüber 2012, als wir mit der extremen Kälte zu kämpfen hatten", sagte Veranstalter Burkhard Lange von der Essener Firma Expo Concept.

Konkrete Zahlen wollte er nicht nennen. Die Stimmung bei den rund 70 Ausstellern aus Deutschland, Belgien, Frankreich, den Niederlanden und Luxemburg sei nach zwei Tagen Messe sehr positiv. Vor allem das Besucherinteresse an den mehr als 35 Workshops und Vorführungen sei groß gewesen. DQ
Vom 8. bis 10. November ist in Luxemburg Stadt die Expo Creativ Luxemburg, die nächste Trierer Messe ist für den 15. und 16. Februar 2014 geplant.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort