1. Region
  2. Trier & Trierer Land

Krimi-Dinner: Schwarze Hochzeit im Nells Park

Krimi-Dinner: Schwarze Hochzeit im Nells Park

Schlemmen und auf den Mörder tippen: Das können die Gäste beim Krimi-Dinner Ende April im Nells-Park-Hotel.

Trier. Zu einem Kerzenlichtdinner à la Edgar Wallace wird in den Ballsaal der Orangerie des Nells Park Hotels geladen: Dort steigt eine mörderisch schöne Hochzeitsfeier.
Zur Hochzeitsfeier von Cora, der Tochter des verstorbenen Lord Ashtonburry, finden sich Verwandte und Anverwandte auf dem Stammsitz der Familie ein. Cora Tilling feiert ihre lang ersehnte Hochzeit mit Peter Ross. Einige Familienangehörige sind darüber gar nicht begeistert - und so sind die Hochzeitsgeschenke gespickt mit üblen Verdächtigungen. Was sich im Verlauf des delikaten Vier-Gänge-Hochzeitsmenüs abspielt, lässt vielfältige Spekulationen zu. Wie kam der Bräutigam, der sonst all sein Geld verspielt, so überraschend zu Reichtum? Welches Geheimnis verbirgt die mittellose Braut? Keine Sorge, bei einer Hochzeit kann ja schließlich niemandem etwas zustoßen! Oder vielleicht doch? red
Das Krmi-Dinner beginnt am 30. April um 19 Uhr.
Das Vier-Gänge-Menü inklusive Krimi-Show und Apertitif kostet 69 Euro pro Person.
Weitere Informationen unter Telefon 0651/14440 und auch im Internet unter www.nellsparkhotel.de