Kriminalpolizei Trier sucht mutmaßlichen Sexualstraftäter mit Phantombild

Kriminalpolizei Trier sucht mutmaßlichen Sexualstraftäter mit Phantombild

Ein Unbekannter soll in Kasel eine Frau festgehalten und sexuell belästigt haben. Der Mann wird von der Polizei mit einem Phantombild gesucht.

Nach den bisherigen Ermittlungen der Polizei soll der Unbekannte bereits am Ostersamstag, 4. April, gegen 23.25 Uhr, eine Frau in der Hauptstraße in Kasel festgehalten und sexuell belästigt haben. Die Frau konnte sich aber losreißen und flüchten.

Der Mann war etwa 50 bis 55 Jahre alt und 1,80 Meter groß. Er hatte eine kräftige Figur und ein kantiges Gesicht. Auf der Oberlippe trug er einen kleinen, schmalen Schnurrbart. Bei der Tatausführung trug der Mann eine schwarze Mütze, unter der vorne dunkle, lockige Haare sichtbar waren. Außerdem trug er eine Jeanshose, eine schwarze Jacke und dunkle Turnschuhe.

Hinweise nimmt die Kripo Trier, Telefon 0651/9779-2226 oder 9779-2290, entgegen.