1. Region
  2. Trier & Trierer Land

Küche durch Brand komplett zerstört

Küche durch Brand komplett zerstört

Aus bislang ungeklärter Ursache ist am frühen Samstagabend gegen 17.45 Uhr eine Küche in Newel in Brand geraten. Die Feuerwehren aus Newel und Olk konnten das Feuer schnell unter Kontrolle bringen und so ein Übergreifen auf weitere Räumlichkeiten in dem Haus in der Bitburger Straße verhindern.

Die Küche wurde durch den Brand komplett zerstört. Ersten Angaben der Feuerwehr zufolge gab es keine Verletzten. Im Einsatz war neben den genannten Wehren außerdem der Malteser Hilfsdienst aus Welschbillig. Die Polizei nahm die Ermittlungen zur Brandursache auf. Über die Schadenshöhe lagen bei Redaktionsschluss noch keine Angaben vor. sikoWeitere Polizeimeldungen finden Interessierte im Internet untervolksfreund.de/blaulicht