Küchenbrand: vier Verletzte

TRIER-HEILIGKREUZ. (ahs) Zu einem Küchenbrand in Heiligkreuz rückte gestern gegen 15.22 Uhr die Berufsfeuerwehr aus. Ein Küchengerät war in Brand geraten. Das Feuer breitete sich auf den gesamten Raum aus.

Die Bewohner hatten zu diesem Zeitpunkt jedoch die Wohnung verlassen und die Feuerwehr alarmiert. Der starke Rauch im Treppenhaus zwang eine ältere Dame, bis zum Eintreffen der Wehr dort auszuharren. Ein Arbeiter, der sich in der Nähe auf einem Außengerüst befand, redete der Betroffenen während der Löscharbeiten beruhigend zu. Sowohl er, als auch die dreiköpfige Familie, in deren Wohnung der Brand ausgebrochen war, wurden mit Verdacht auf Rauchvergiftung ins Krankenhaus gebracht. Gegen 17 Uhr rückte die Wehr zu einem Heckenbrand an der Hans-Böckler-Allee aus, der ohne Probleme gelöscht werden konnte.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort