Kultur, auch für den Gaumen

Am Freitag, 24. April, gibt es erst im Landesmuseum und anschließend im Café Zeitsprung nicht nur allerlei kulturell, sondern auch kulinarisch Wertvolles aus Ägypten zu bestaunen.

Trier. (red) Das Landesmuseum und das Café Zeitsprung haben schon im vergangenen Jahr zusammengearbeitet. Nach "Paris, Paris!" geht das Konzept nun am 24. April um 19 Uhr mit einem "Abend am Nil" in eine neue Runde. Nach Aperitif und Abendführung durch die Ausstellung wird den Besuchern ein orientalisches Buffet geboten. Karten sind ab sofort im Café Zeitsprung im Palastkarten zu erwerben. Ein zweiter Themenabend findet am 12. Juni statt. Dann haben Besucher wieder die Möglichkeit die ägyptische Kultur visuell und kulinarisch auf sich wirken zu lassen. Der Vorverkauf für diesen Abend beginnt am 20. Mai.

Weitere Informationen im Internet unter www.landesmuseum-trier.de

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort