1. Region
  2. Trier & Trierer Land

Kulturkooperation: Kulturgenuss im Meulenwald

Kulturkooperation : Kulturgenuss im Meulenwald

Der Verein Kultur in Schweich und das Forstamt Trier planen diesen Sommer vier gemeinsame Veranstaltungen an der frischen Luft.

Los geht es am Samstag, 26. Juni, im wildromantischen Meulenwald. Dort ist in den letzten Monaten eine neue Aussichtsplattform oberhalb der Kapelle im Meulenwald entstanden. Um 19.30 Uhr geben die Mutzbacher Alphornbläser dort in klassisch alpenländischer Tracht mit ihren Instrumenten ein Konzert.

Bereits im letzten Jahr hat es eine Freiluft-Veranstaltung im Meulenwald gegeben, die laut Mitteilung des Vereins ausverkauft war.

Aufgrund von Corona müssen sich Interessierte für das Konzert vorher anmelden. Die Kosten betragen 10 Euro pro Person, das Geld wird kurz vor Konzertende von den Veranstaltern eingesammelt. Der Konzertort ist nur zu Fuß erreichbar.

Mehr Informationen gibt es unter www.kultur-in-schweich.de, Anmeldung per Mail an info@kultur-in-schweich.de