1. Region
  2. Trier & Trierer Land

Senioren: Kunterbunte Lesung mit Horst Lachmund

Senioren : Kunterbunte Lesung mit Horst Lachmund

(red) Ein Nachmittag mit einer kunterbunten Lesung erwartet die Zuhörer im Kultur-Karussell im Haus Franziskus am Mittwoch, 18. März, um 15.30 Uhr. Horst Lachmund erfreut mit seinen humoristischen Gedichten und Geschichten schon seit vielen Jahren seine Leser und Zuhörer.

Mit einem Schmunzeln und Augenzwinkern betrachtet Horst Lachmund Tiere und Menschen und zeigt in seinen Gedichten und Geschichten auf humorvolle Weise die Eigenarten und Charaktereigenschaften von Mensch und Tier auf. Lachen ist gesund. Dies wird er seinen Zuhörern an diesem Nachmittag nachdrücklich vermitteln. Die Veranstaltung ist kostenfrei, Spenden sind willkommen.

Weitere Informationen und Anmeldung im Seniorenbüro Trier, Telefon 0651/75566, mo-fr von 9 bis 12 Uhr, do von 9 bis 16 Uhr