KURZ

Theatersport ist ein Theater für den Augenblick. Spontan, kreativ und einmalig: ein Musiker, ein pfiffiger Moderator und sechs Schauspieler, die sich in der großen Kunst des Improvisierens messen.Die nächste Vorstellung ist am Samstag, 12. Januar, 20 Uhr, im Großen Saal der Tufa.

Abendkasse: 13 Euro/9 Euro. Vorverkauf 12 Euro/8 Euro. Karten an der Theaterkasse unter Telefon 0651/7181818. Ausstellung: In den Fluren des des Landgerichts Trier sind vom 14. Januar bis 14. März zu den üblichen Öffnungszeiten ausgewählte Werke von Markus Zender zu besichtigen. Die Schau trägt den Titel "Dynamics II". Zender wurde 1969 in Hermeskeil geboren. Er studierte von 1995 bis 1999 Grafikdesign an der FH Trier und war danach Art Direktor der Firma Medienkonzepte und Realisation GmbH in Köln.Bereits seit 1998 präsentiert der Künstletr seine Werke der Öffentlichkeit. In der Ausstellung im Landgericht Trier können die Papiercollagen des Künstlers besichtigt werden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort