KURZ

JÄGER: Der Vorstand der Jagdgenossenschaft Trier-Irsch lädt seine Mitglieder zu einer Jagdgenossenschaftsversammlung ein für Mittwoch, 13. Dezember, 19 Uhr, Gasthaus Wollscheid in Trier-Irsch, Irscher Straße.

Teilnahmeberechtigt sind alle Grundstücksbesitzer, die im Jagdkataster für den Trierer Stadtteil Irsch eingetragen sind.STADTWERKE GESCHLOSSEN: Das SWT-Kundenzentrum einschließlich Kasse und die telefonische Kundenbetreuung sind am Donnerstag und Freitag, 23. und 24. November, wegen einer Umstellung der Computer-Anlagen geschlossen. Chipkartenzähler können wie gewohnt an beiden Tagen aufgeladen werden.STANDESAMT: In der Woche vom 9. bis 15. Oktober wurden beim Trierer Standesamt 39 Geburten. davon 19 aus Trier, sechs Eheschließungen und 47 Sterbefälle, davon 22 aus Trier, beurkundet.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort