1. Region
  2. Trier & Trierer Land

Land ehrt Bitburger für soziales Engagement

Land ehrt Bitburger für soziales Engagement

Bitburg. (red) Die Bitburger Braugruppe ist mit dem Corporate Citizenship-Preis des Landes Rheinland-Pfalz ausgezeichnet worden. Im Rahmen des Ehrenamtstags in Oppenheim überreichte Ministerpräsident Kurt Beck am Sonntag den Preis an Werner Wolf, Sprecher der Geschäftsführung der Bitburger Braugruppe.

Seit sieben Jahren werden mit dieser Auszeichnung Unternehmen für herausragendes bürgerschaftliches Engagement geehrt. "Die Bitburger Braugruppe hat die Jury nicht nur durch ihre zahlreichen gesellschaftlichen Projekte im Einzelnen überzeugt, sondern auch durch das seit Jahrzehnten konsequent gelebte Verantwortungsbewusstsein des Unternehmens insgesamt", sagte Kurt Beck. "Diese Auszeichnung ist für uns eine ganz besondere Ehre", dankte Werner Wolf.