Landeskonferenz der Jusos in Schweich

Schweich · Die außerordentliche Landeskonferenz der Jusos Rheinland-Pfalz wird am Samstag, 17. und Sonntag, 18. September in Schweich im Bürgerzentrum stattfinden. "Die idyllische Lage an der Mosel und das Angebot vor Ort mit dem hochmodernen Bürgerzentrum eignet sich perfekt als Austragungsort für unsere Landeskonferenz", sagt Erik Schöller aus Föhren, Landesvorsitzender der rheinland-pfälzischen Jusos.

"Wir freuen uns, da Ministerpräsidentin Malu Dreyer ihren Besuch bereits angekündigt hat", sagt Schöller weiter. Weitere Gäste aus der Bundespolitik und gesellschaftlichen Organisationen werden erwartet. Die Bewerbung der Trierer und Trier-Saarburger Jusos überzeugte wegen des detailliert ausgearbeiteten Konzepts und damit, dass das Umfeld rund um die inhaltlich fokussierte Konferenz stimmt, wo die politischen Weichen für die Bundestagswahl gestellt werden. red

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort