Kriminalität Einbrecher dringen durch Kellertür in Wohnhaus ein

Langsur · Die Abwesenheit des Hausbesitzers nutzten am Freitag, 19. Januar, unbekannte Täter, um zwischen 13.15 und 22.20 Uhr in das Wohnhaus einzubrechen. Der Eigentümer hatte sein Einfamilienhaus in der Bergstraße in Langsur am frühen Nachmittag verlassen. Als er spät abends wieder nach Hause kam, stellte er fest, dass Unbekannte die Kellertür aufgebrochen hatten. Im Haus hatten sie alle Räume auf der Suche nach Beute durchstöbert und waren unentdeckt wieder verschwunden.

Die Abwesenheit des Hausbesitzers haben laut Polizei  am Freitag, 19. Januar, unbekannte Täter genutzt, um zwischen 13.15 und 22.20 Uhr in ein Wohnhaus in der Bergstraße in Langsur einzubrechen.

Der Eigentümer hätte sein Einfamilienhaus am frühen Nachmittag verlassen. Als er spät abends wieder nach Hause gekommen sei, habe er festgestellt, dass Unbekannte die Kellertür aufgebrochen hätten.

Im Haus hätten die Einbrecher alle Räume auf der Suche nach Beute durchstöbert und seien unentdeckt wieder verschwunden.

Die Kriminalpolizei Trier bittet Zeugen, die Verdächtiges im Umfeld der Bergstraße/Wasserbilliger Straße in Langsur beobachtet haben, sich unter der Telefonnummer 0651/9770-2290 zu melden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort