Kommunalwahl Stadtbürgermeister Lars Rieger kandidiert wieder in Schweich

Schweich · Der CDU-Stadtverband Schweich hat seine Kandidaten für den Ortsbeirat Issel sowie den Stadtrat Schweich nominiert und außerdem Amtsinhaber Lars Rieger erneut zum Kandidaten für das Amt des Schweicher Stadtbürgermeisters gewählt.

 Die Stadtratskandidaten der CDU Schweich. Amtsinhaber Lars Rieger will noch einmal Stadtbürgermeister in Schweich werden.

Die Stadtratskandidaten der CDU Schweich. Amtsinhaber Lars Rieger will noch einmal Stadtbürgermeister in Schweich werden.

Foto: CDU Schweich

Lars Rieger sagt dazu: „Viele Projekte wurden seit der letzten Kommunalwahl 2014 mit tatkräftiger Unterstützung durch die CDU-Stadtratsfraktion umgesetzt und den klaren Kurs, den ich selbst 2015 vor meiner eigenen Wahl zum Stadtbürgermeister versprochen habe, setze ich nach dem 26. Mai fort, wenn ich hierfür erneut das Vertrauen der Schweicher und Isseler Einwohnerinnen und Einwohner erhalte.“

Die Kandiaten für den Schweicher Stadtrat:  1. Lars Rieger, 2. Michael Farsch, 3. Anita Kruppert, 4. Petra Klar, 5. Sven Wiedemann, 6. Josef Rohr, 7. Christof Kellersch, 8. Daniel Dewans, 9. Nils Reh, 10. Jonas Klar, 11. Ron Köhnen, 12. Volker Jonas, 13. Markus Grünen, 14. Dagmar Basten-Fey, 15. Maximilian Gäbler, 16. Gerd Loskyll, 17. Daniela Rohr,18. Elisabeth Meier, 19. Markus Christmann, 20. Renate von der Heiden, 21. Elfriede Lauströer, 22. Thomas Reiter, 23. André Kastner, 24. Johannes Heinz.

 Logo_Kommunalwahl_2019

Logo_Kommunalwahl_2019

Foto: TV/Lambrecht, Jana

Zuzüglich zwei weiterer Ersatzkandidaten auf den Plätzen 25 und 26, die nicht auf dem Wahlschein erscheinen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort