Kurs Neuzugang beim Tanzsportclub

Trier · (red) Der Tanzsportclub Trier ergänzt seinen Trainerstab im Turnierbereich der lateinamerikanischen Tänze. Dazu konnte mit Karabo Morake aus Südafrika ein Ex-Profi im Lateintanz gewonnen werden, der über vielfältige Trainerqualifikationen verfügt.

 Tanzlehrer  Karabo Morake  aus Südafrika.

Tanzlehrer Karabo Morake aus Südafrika.

Foto: TSC Trier

Zusammen mit Nora Mergner wird er das Training in den Einstiegsklassen D und C leiten. „Wir versprechen uns von Karabo einen weiteren Motivationsschub für die bestehende Gruppe und hoffen, dass sich noch weitere Paare zum Einstieg in den Latein-Turniertanz anregen lassen“, sagt Katja Kuschneruk, die Vizepräsidentin des TSC Trier.

Die Turniergruppe Latein D/C trainiert jeden Montag von 21 bis 22 Uhr in der Halle Nord, Metternichstraße 39, 1. Etage im Gebäude bodystyle. Wiederbeginn nach den Sommerferien ist am Montag, 12. August 2019.

Interessierte Paare finden weitere Informationen auf www.tsc-trier.de.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort