Lebe dein Leben

TRIER-EHRANG. (red) Zu einem Kinderbibeltag lädt die Evangelische Kirchengemeinde Ehrang für Samstag, 12. November, von 14 bis 17 Uhr in den Gemeindesaal der evangelischen Kirche ein. Thema des Tages ist: "Lebe dein Leben - Gott will dich begleiten".

Eingeladen sind alle Kinder im Grundschulalter. Anja Steegmann, hauptamtliche Jugendmitarbeiterin, hat diesen Nachmittag vorbereitet. Die Geschichte von Mose und dem brennenden Dornbusch ist Ausgangspunkt für viele verschiedene Aktionen. "Mose erhielt von Gott den Auftrag: Rette mein Volk! Wir wollen an diesem Nachmittag nicht den Auftrag des Mose verändern, sondern ihn für uns übersetzen, und haben ihn deshalb genannt: Lebe dein Leben", sagt Steegmann. Anmeldungen bis heute und weitere Informationen unter Telefon 0651/8242337 oder steegmann.ehrang@ekkt.de

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort