| 14:10 Uhr

Leicht verletzt: Autofahrerin kommt auf der B 51 bei Helenenberg von Fahrbahn ab und prallt gegen Leitplanke

FOTO: Agentur Siko
Welschbillig. Eine Frau ist am Montagvormittag mit ihrem Auto auf der B 51, kurz hinter Helenenberg, von der Straße abgekommen. Der Grund für den Unfall ist bislang noch nicht bekannt. Die Fahrerin trug leichte Verletzungen davon.

Eine Autofahrerin ist am Montag, 28. September, mit ihrem Skoda auf der B 51, kurz hinter Helenenberg, aus bislang ungeklärten Gründen von der Straße abgekommen. Dabei rutschte das Fahrzeug über die Leitplanke und blieb dann stehen.

Die Fahrerin erlitt leichte Verletzungen. Da die Polizei zunächst von einem deutlich schwererem Unfall ausgegangen war, kamen neben der Polizei Bitburg und den Rettungsdiensten des DRK und Malteser Hilfsdiensts, auch ein Rettungshubschrauber und mehrere Feuerwehren zum Einsatz.

Durch den Unfall und den Einsatz der Rettungskräfte kam es kurzfristig zu Beeinträchtigungen und Stau in beiden Richtungen zwischen Helenenberg und Meilbrück.

FOTO: Agentur Siko
FOTO: Agentur Siko
FOTO: Agentur Siko