Leicht verletzt nach Fahrt in die Böschung

Trier-Ruwer/Mertesdorf. (red) Zwischen Mertesdorf und Trier-Ruwer auf der L 149 hat es am Dienstagabend, 18. August, gegen 19.30 einen Verkehrsunfall gegeben. Dabei wurde ein Mann leicht verletzt.Der Fahrer eines Kleinwagens war von Mertesdorf in Richtung Trier unterwegs, als er plötzlich durch Unachtsamkeit nach rechts von der Straße abkam, anschließend quer über die Fahrbahn schoss, sich dabei drehte und in der Böschung landete.



Im Auto befanden sich außer dem Fahrer noch drei Kinder. Der Mann wurde bei dem Unfall leicht verletzt, während die drei Kinder den Unfall aber unverletzt überstanden.

Die L 149 war für die Dauer der Unfallaufnahme gesperrt. Am Fahrzeug entstand erheblicher Sachschaden.

Im Einsatz waren das Deutsche Rote Kreuz (DRK) aus Ehrang mit Notarzt sowie die Polizeiinspektion Schweich.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort