Lernen, wie man Videos dreht

Trier · Bewegte Bilder faszinieren. Aufnahmen machen einige mit Kameras, aber auch mit digitalen Fotokameras sowie Smartphones.


Das Jugendzentrum Mergener Hof (MJC) bietet einen Workshop für Videografie an. Er richtet sich an Anfänger, die erfahren möchten, wie man seine Aufnahmemethodik verbessern kann, um ansehnliche Resultate zu erzielen. Um dies zu erreichen, werden sowohl technische als auch gestalterische Inhalte vermittelt.
Workshopleiter Benny Ashoff ist ein erfahrener Kameramann, der in den Genres Fernsehen, Musikvideo, Werbung und Spielfilm international tätig ist. red
Termin ist am Samstag, 18. Mai, 12 bis 18 Uhr, im Jugendzentrum Mergener Hof, Balkensaal (Rindertanzstraße).
Die Kursgebühr beträgt 70 Euro (MJC-Mitglieder zahlen 65 Euro).
Anmeldung bitte per E-Mail an florian.stiefel@mjctrier.de oder unter Telefon 0651/9784818.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort