Leserbrief Der Trierer Viezjupp ist in guter Gesellschaft

Trier · Zum Flächennutzungsplan 2030 Trier

Wie Viezjupp selbst sagt, er hat keine Ahnung vom Flächennutzungsplan. Zu schämen braucht er sich dafür nicht, denn er befindet sich damit in guter Gesellschaft mit vielen Mitgliedern des Stadtrates.

Vielleicht ist es aber auch Satire, die ich nicht verstehe. Wenn Viezjupp mal einige korrekte Fakten erfahren möchte, soll er sich doch einfach mit dem Verein „Rettet Brubach“ in Verbindung setzen.

Abgesehen von den vielen bekannten Tatsachen sollten sich die Verantwortlichen der Stadt einmal Gedanken machen zum Thema Hochwasser (ist im Moment ja leider überall präsent). Wenn Sie 300000 m2 Natur zubetonieren, braucht sich keiner zu wundern , dass ganze Häuserzüge und Dörfer von Wassermassen  zerstört werden. Denn die Natur zeigt uns immer, wer Herr auf diesem Planeten ist.

Jürgen Lehder, Trier

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort