Lesung: Moni Reinsch stellt neuen Krimi vor

Trier · Der neue Krimi "Moselruh" der Autorin Moni Reinsch ist ab sofort auf dem Markt. In einer Premierenlesung wird das Werk am Dienstag, 21. Juli, um 19 Uhr in der Universitätsbuchhandlung Stephanus (Im Treff 23) vorgestellt.

Es geht in dem Buch um einen Toten im Demenzaltersheim am Moselufer - eigentlich nichts Besonderes, wäre es nicht der junge Altenpfleger Daniel.
Also ermittelt das Trierer Team um die Hauptkommissarin Vanessa Müller-Laskowski und hat das Problem: Alle waren dabei, aber niemand kann sich erinnern. Moni Reinsch und ihr Sohn Simon haben 2013 bereits einen Roman veröffentlicht. Ihr erstes Werk hieß "Tief im Hochwald". Reinsch (Jahrgang 1968) lebt mit ihrer Familie in Trier, ihr Sohn (Jahrgang 1993) studiert in Birkenfeld Medieninformatik. red

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort