Lesung, Operette und Liedermacher

Heute: Schauspieler Ulrich Matthes liest heute Auszüge aus Dantes "Göttlicher Komödie". Vor der Lesung wird in das Werk eingeführt.

Beginn ist um 19 Uhr in der Promotionsaula des Priesterseminars. Der Eintritt ist frei. Um Anmeldung wird gebeten: Telefon 0651/201-4227.

Demnächst: Der Klassiker ist zurück am Theater Trier: "Die Fledermaus", eine Operette von Johann Strauß, wird am Samstag, 25. Januar, im Großen Haus des Theaters aufgeführt. Karten gibt es an der Theaterkasse, Telefon 0651/718-1818.

Und dann noch: Liedermacher Konstantin Wecker präsentiert am Donnerstag, 6. Februar, sein Programm "Jeder Augenblick ist ewig" im Stadttheater. Was die Besucher erwartet, weiß der Künstler selbst nicht, denn die Auswahl möchte er sich und dem Publikum spontan zugestehen. Karten gibt es unter der TV-Tickethotline 0651/7199-996, im TV-Service-Center sowie im Internet unter
www.ticket.volksfreund.de red/mich
Weitere Termine täglich auf der Service-Seite, montags und donnerstags auf der Seite Nicht verpassen sowie unter www.volksfreund.de/termine

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort