Letzte Chance für Nikolaus

Die große KLASSE!-Nikolaus-Party in der Arena Trier rückt näher. Am Freitag, 7. Dezember, sind alle KLASSE!-Klassen bei freiem Eintritt von 16 bis 22 Uhr zur großen Fete eingeladen. Noch bis Freitag, 9 . November, können sich die Lehrer mit ihren Klassen für die Veranstaltung anmelden.

Trier. (red) Eine Band, ein DJ, viele Spiele vom Trierischen Volksfreund und den Partnern des KLASSE!-Projekts - all das erwartet die Teilnehmer der großen KLASSE!-Nikolausparty in der Arena Trier am 7. Dezember von 16 bis 22 Uhr. Im Vorjahr waren es 500 Schüler, dieses Jahr soll diese Zahl deutlich überboten werden. Viele Lehrer hatten sich beim TV gemeldet und um eine Verlängerung der Anmeldefrist gebeten - diesem Wunsch kommt der TV gerne nach. Noch bis Freitag, 9. November, können sich die KLASSE!-Klassen beim TV anmelden. Dies ist ganz einfach: Nur die per Post versandten Anmelde-Unterlagen an Helga Briel unter 0651/7199-17632 faxen - und schon ist die KLASSE! für die Nikolausparty registriert. Eintritt wird natürlich nicht erhoben, alle Speisen und (alkoholfreien) Getränke gibt es zu schülerfreundlichen Preisen. Und noch ein Tipp für die Klassen außerhalb Triers: Nutzen Sie die Möglichkeit, sich mit anderen Party-Klassen die Busanreise zu teilen. Weitere Informationen zur Party gibt es bei Helga Briel, Telefon 0651/7199-632 ode rper Mail: h.briel@volksfreund.de