Lieferwagen geht in Flammen auf

Mesenich · Mesenich Die Polizei vermutet einen technischen Defekt als Ursache dafür, dass am Sonntagabend ein Lieferwagen Feuer gefangen hat. Der Fahrer war mit dem Wagen gegen 21.45 Uhr auf der A 64 von Luxemburg in Richtung Trier unterwegs, als das Auto etwa zwei Kilometer hinter der Sauertalbrücke anfing zu brennen.

Er fuhr sofort auf den Standstreifen und alarmierte die Feuerwehr.
Innerhalb kürzester Zeit stand das Fahrzeug voll in Flammen. Verletzt wurde niemand. Die Feuerwehr hatte den Brand rasch unter Kontrolle. Am Wagen entstand ein Schaden von rund 15 000 Euro. Die Autobahn war für die Dauer der Lösch- und Bergungsarbeiten voll gesperrt. Deshalb entstand ein etwa zwei Kilometer langer Stau.
Im Einsatz waren die Autobahnpolizei Schweich sowie die Feuerwehren aus Langsur und Newel. red

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort