Lieferwagen in Flammen

Trier-Feyen · In Trier-Feyen hat am Freitagabend ein Lieferwagen gebrannt.

 Der Motorraum dieses Getränke-Lieferwagens brannte aus.

Der Motorraum dieses Getränke-Lieferwagens brannte aus.

Foto: Agentur Siko

Gegen 21.30 rückten die Berufsfeuerwehr und der Löschzug Stadtmitte zu einem Getränkehandel im Feyener Weg aus. Anwohner hatten an einer Lagerhalle einen Feuerschein ausgemacht und die Feuerwehr alarmiert. Als die Wehrleute ankamen brannte neben der Halle der Motorraum eines Lieferwagens. Die Feuerwehren hatten den Brand schnell gelöscht. Am Wagen entstand erheblicher Sachschaden. Verletzt wurde niemand. Da die Brandursache noch unklar ist, hat die Kriminalpolizei die Ermittlungen aufgenommen. Im Einsatz war neben der Feuerwehr mit 23 Wehrmännern die Polizeiinspektion Trier.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort