Lieferwagen überschlägt sich bei Mertesdorf: Zwei Leichtverletzte

Lieferwagen überschlägt sich bei Mertesdorf: Zwei Leichtverletzte

Zwei Leichtverletzte und ein stark beschädigter Lieferwagen - das ist die Bilanz eines Verkehrsunfalls am späten Mittwochnachmittag auf der B 52 bei Waldrach.

Der Fahrer des in Luxemburg zugelassenen Transporters fuhr gegen 17.05 Uhr auf der Bundesstraße in Richtung Hermeskeil. In einer langgezogenen Rechtskurve kam der Fahrer wegen Übermüdung nach links ab, überquerte die Fahrbahn, schoss die Böschung hinauf und überschlug sich. Der Wagen kam dann auf den Rädern wieder zum Stehen. Die beiden Insassen wurden mit leichten Verletzungen ins Krankenhaus gebracht. Am Wagen entstand erheblicher Sachschaden. Die B52 wurde kurzzeitig teilweise gesperrt. Im Einsatz waren die Polizeiinspektion Schweich, das DRK aus Schweich und der Notarzt aus Ehrang.

Mehr von Volksfreund