Lila BMW rast durch Verteilerkreis Trier-Ost - Polizei sucht Zeugen

Trier · Ein lilafarbener BMW hat am Montagnachmittag mit überhöhter Geschwindigkeit eine rote Ampel am Verteilerkreis Trier-Ost überfahren. Zuvor hatte der Fahrer des Autos mehrere andere Verkehrsteilnehmer verkehrswidrig überholt.

Wie die Polizei mitteilte, war der Fahrer des lila BMW am Montag gegen 15.50 Uhr im Verteilerkreis Ost in Fahrtrichtung Mariahof unterwegs. Er habe mehrere Autos teils unerlaubt rechts überholt. Außerdem sei der Verkehrsrowdy trotz roter Ampel über die Kreuzung zur Straßburger Allee gefahren. Dabei hätten einige Verkehrsteilnehmer erheblich abbremsen müssen, um eine Kollision mit dem lila BMW zu verhindern, so die Polizei. Hinweise zu den Vorfällen an die Polizei Trier, Telefon: 0651/9779-3200.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort