LKW bleibt unter Brücke hängen

Trier · Das hat nicht gepasst: Unter der Eisenbahnbrücke im Trierer Wasserweg ist gestern Mittag ein Lastwagen mit Kranauflieger hängengeblieben. Durch den Aufprall fiel eine Palette mit Dachziegeln auf die Fahrbahn.

 Weil dieser LKW aus ungeklärten Gründen an der Brücke hängenblieb, fiel eine Palette mit Dachziegeln auf die Fahrbahn. TV-Foto: Agentur siko

Weil dieser LKW aus ungeklärten Gründen an der Brücke hängenblieb, fiel eine Palette mit Dachziegeln auf die Fahrbahn. TV-Foto: Agentur siko

Foto: (h_st )

Der LKW und die Brücke im Trierer Norden wurden leicht beschädigt. Die Straße wurde für etwa 15 Minuten von der Polizei gesperrt. Der Fahrer des Lastwagens fuhr vorsichtig unter der Brücke heraus. Spezialisten der Bahn waren vor Ort, um die Schäden an der Brücke einzuschätzen - sie seien aber nur gering. Wie hoch der entstandene Schaden ist, war gestern noch unklar. Verletzt wurde niemand. Es kam zu Verkehrsbehinderungen und Rückstaus. Busse wurden umgeleitet. Im Einsatz waren die Polizei Trier und die Stadtreinigung. sikoWeitere Polizeimeldungen im Internet untervolksfreund.de/blaulicht

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort