1. Region
  2. Trier & Trierer Land

LKW-Fahrer flüchtet nach Unfall

LKW-Fahrer flüchtet nach Unfall

Kenn/Schweich. (red) Die Polizei Schweich sucht Zeugen zu einem Unfall am Montagmorgen: Ein weißer LKW war gegen 6.30 Uhr auf der L 145, von Schweich in Richtung Kenn fahrend, mit einem entgegenkommenden LKW mit Sattelauflieger kurz vor der Auffahrt zur A 602 kollidiert.

Dabei wurden die linken Außenspiegel beider Fahrzeuge beschädigt. Der LKW-Fahrer, der aus Richtung Kenn kommend unterwegs war, hielt sein Fahrzeug an, der Fahrer des weißen LKW setzte seine Fahrt jedoch fort, ohne sich um den Schaden zu kümmern.

Zeugen, die Angaben zu dem flüchtigen LKW machen können, der weiter in Richtung Kenn/A 602 fuhr, werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Schweich, Telefon 06502/91570, in Verbindung zu setzen.