LKW kommt von Straße ab und stürzt in Böschung

Aach. Ein Lastwagen ist am Montagabend gegen 18.50 Uhr auf der L 44 zwischen der B 51 und Aach in einer Kurve von der Straße abgekommen und in eine rund fünf Meter tiefe Böschung gestürzt. Der LKW landete auf der Seite und wurde nach Angaben der Polizei in der Nacht von Montag auf Dienstag von einem Spezialunternehmen geborgen.

Vor dem Heraufziehen des Fahrzeugs musste die Feuerwehr die Dieseltanks leerpumpen. Bei dem Unfall wurde der Fahrer leicht verletzt. Die Malteser aus Welschbillig brachten ihn ins Krankenhaus. Wegen des Unfalls und der Bergung war die L 44 zwischen Aach und der B 51 voll gesperrt, die Umleitung erfolgte über Neuhaus. Gegen 3 Uhr war die Straße wieder frei. Zum Unfallhergang machte die Polizei noch keine Angaben. (red)/TV-Foto: Agentur siko

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort