Lob an die Polizei

Zum Bericht "Von Merkel bis NPD: Ausnahmezustand in Trier am Tag vor der Wahl" (TV vom 28. März):

Ich habe am 26. März an der Demo gegen die NPD in Trier teilgenommen. Mein Fazit: eine sehr gute Organisation vonseiten der Polizei, freundlich, aber bestimmt. Keine Spur von Aggressivität, eine perfekte Koordinierung. Dank an die Polizei für den professionellen Einsatz.

Paulette Moes, Senningen/Luxemburg

SICHERHEIT

Lob an die Polizei

Ich habe am 26. März an der Demo gegen die NPD in Trier teilgenommen. Mein Fazit: eine sehr gute Organisation vonseiten der Polizei, freundlich, aber bestimmt. Keine Spur von Aggressivität, eine perfekte Koordinierung. Dank an die Polizei für den professionellen Einsatz. Paulette Moes, Senningen/Luxemburg

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort