Lob für Mitarbeiter

TRIER. (red) Für Ideen und Verbesserungsvorschläge, wie ihre Arbeit noch effektiver oder kostengünstiger werden kann, zeichnete OB Helmut Schröer sieben Rathaus-Mitarbeiter mit Geldprämien aus: Gerhard Semler, Jürgen Waldschmidt, Uwe Mitschian, Margit Palm, Johannes Weinand, Arnulf Queckbörner und Klaus Kokott.

Ein bis zweimal im Jahr sichtet eine Kommission aus Mitarbeitern des Personalrats, der Dezernate und des Controllings die eingegangenen Ideen und schlägt sie zur Prämierung vor. Ausgezeichnet wurden diesmal unter anderem Vorschläge aus den Bereichen Energieversorgung, Sanitärtechnik, Beschaffung von Büromaterialien und Kostenkontrolle. Ein Teil der Mitarbeiterideen wurde bereits umgesetzt, andere werden auf ihre Machbarkeit hin überprüft.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort