Los-Glück für den guten Zweck

Nach dem Erfolg des Vorjahres initiiert die City-Initiative Trier wieder die Stadt-Tombola Trier vom 4. Juni bis zum 29. August unter der Schirmherrschaft von Oberbürgermeister Klaus Jensen. Bei der Erstauflage konnte ein Reinertrag von 23 820 Euro für die integrative Kinderkrippe der nestwärme gGmbH erzielt werden.

Trier. (red) In diesem Jahr werden mit der Lebenshilfe Trier und der Trierer Tafel gleich zwei soziale Einrichtungen der Moselmetropole unterstützt. Die City-Initiative bittet die Trierer Geschäftswelt um Sachspenden und Gutscheine für die Tombola. Darüber hinaus bietet sie im Rahmen der Tombola attraktive Werbeplattformen und möchte die Lose auch wieder als Kunden- und Mitarbeiterpräsent vorstellen.

Jennifer Grütters, Leiterin der Geschäftsstelle der City-Initiative: "Je mehr sich mit Sachspenden und Gutscheinen an der Tombola beteiligen, um so höher wird der Reinertrag zugunsten der beiden Einrichtungen." Bei Bedarf stellt die City-Initiative Gutscheinformulare zur Verfügung und bietet zudem als Spendenmöglichkeit den Kauf von Geschenkgutscheinen an. Eine weitere Möglichkeit diese Aktion zu unterstützen, bietet der Erwerb von Tombola-Losen, die auch im Vorjahr eine hohe Akzeptanz als Mitarbeiter- und Kundenpräsent hatten. Infos unter Telefon 0651/460 26 38.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort