Luxemburger Straße: Auto überschlägt sich

Trier · Ein Auto ist am Montagabend in der Luxemburger Straße gegen einen Bordstein gefahren. Dabei hat sich das Fahrzeug überschlagen. Der Fahrer wurde leicht verletzt.

Luxemburger Straße: Auto überschlägt sich
Foto: Agentur Siko


Das Auto fuhr gegen 19.15 Uhr auf der Luxemburger Straße zwischen Konrad-Adenauer-Brücke und Römerbrücke. In Höhe des Eros Centers geriet der Wagen aus ungeklärter Ursache nach rechts von der Fahrbahn ab und prallte gegen den Bordstein. Von der Wucht des Aufpralls wurde das Auto auf das Dach geschleudert. Der Fahrer wurde verletzt ins Krankenhaus gebracht. Die Schadenshöhe ist noch nicht bekannt. Der Verkehr konnte währen der Bergung an der Unfallstelle vorbeifließen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort