Männer palavern und diskutieren über Rollen

Trier (red) Männerpalaver heißt die Gesprächsreihe des Vereins Talisman Männerbüro Trier. Dort geht es nicht um Konflikte, Krach und Streit, sondern um Gespräche um das Mannsein.

Eingeladen sind Männer, die sich austauschen wollen. Am Mittwoch, 16 März, geht es um männliche Rollen. Wie lebe ich meine Männlichkeit, wo sind meine Stärken, was braucht mehr Aufmerksamkeit? Die weiteren Themen sind: Ich lebe mein Leben in wachsenden Ringen - Männliche Orientierung in der heutigen Zeit anhand von Dichtung und Literatur (4 Mai), Gibt es ein Leben nach dem Feierabend? - Karriere, wo bleiben meine Bedürfnisse? (15 Juni). Treffpunkt ist jeweils das Kutscherhaus im Haus Franziskus in Trier, Eingang Kochstrasse. Beginn 1930, Ende um 21 Uhr.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort