Männer und Intimrasur: Kabarett in der Tufa

Männer und Intimrasur: Kabarett in der Tufa

Kabarettist Peter Vollmer gastiert am Freitag, 24. Januar, 20 Uhr, mit seinem Männer-Kabarett "Frauen verblühen, Männer verduften" in der Tuchfabrik. Im Laufe des Abends kommt Vollmer zu der Erkenntnis: Erst wenn er eine Intimrasur, einen Kindergeburtstag und einen Elternabend ohne Narkose überstanden hat, ist ein Mann ein Mann.

Peter Vollmer ist seit 1992 mit verschiedenen Solo-Programmen unterwegs. Seit 1995 arbeitet er als Autor satirischer Beiträge für das Fernsehen. In seiner Wahlheimat Köln spielt er regelmäßig im Theater Eifelturm. Peter Vollmer gastiert bei Shows und Gala-Events. red
Karten gibt es im Vorverkauf für 13 Euro im TV-Service-Center Trier, unter der TV-Ticket-Hotline 0651/7199-996 und unter ticket.volksfreund.de. An der Abendkasse kosten sie 14, ermäßigt elf Euro.