Malerische Tour

TRIER. (red) Am Samstag, 11. Juni, findet von 10 bis 13 Uhr für dieses Jahr der letzte Fahrradmarkt von Privat an Privat des ADFC Trier statt. An der Geschäftsstelle in der Südallee 35 bietet sich noch einmal die Gelegenheit, ein gebrauchtes Fahrrad zu verkaufen oder preiswert ein neues gebrauchtes Rad zu erwerben.

Weitere Infos unter der Rufnummer 0651/9932370. Am Sonntag startet die 90 Kilometer lange ADFC-Radtour "Luxemburger Schweiz" um 9 Uhr an der Geschäftsstelle des ADFC Trier in der Südallee. Entlang von Mosel und Saar geht es nach Echternach. Von dort führt der Weg durch eine schöne Felsenlandschaft ins Müllerthal. Durch das Syretal und Wasserbillig geht es zurück nach Trier. Weitere Infos unter der Rufnummer 0651/9941442. Und am Montag bietet der ADFC eine Feierabendtour nach Kernscheid. Die Tour startet um 18 Uhr an der Geschäftsstelle.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort